ich finde keine Dokumentation wie ich z.B. mehrere Hauptgruppen
Beleuchtung,
Bluetooth,
Bluetooth-Adapter,
Card Reader in einem Filter verwende damit die dort enthaltenen Artikel nich angezeigt werden
Gruß
Peter
Beste Antwort
S
Synesty Support
gesagt
über 4 Jahre her
Hallo Peter,
du kannst im SpreadsheetFilter Step über den + Button am filter Eingabefeld die Funktion "NICHT ENTHALTEN IN LISTE" auswählen.
Im ersten Feld muss der Name der Spalte im Spreadsheet angeben werden. Im rechten Eingabefeld können die ausgeschlossenen Gruppen Komma separiert angeben werden.
Viele Grüße,
Ihr Synesty Support
1 Kommentar
Synesty Support
gesagt
über 4 Jahre her
Antwort
Hallo Peter,
du kannst im SpreadsheetFilter Step über den + Button am filter Eingabefeld die Funktion "NICHT ENTHALTEN IN LISTE" auswählen.
Im ersten Feld muss der Name der Spalte im Spreadsheet angeben werden. Im rechten Eingabefeld können die ausgeschlossenen Gruppen Komma separiert angeben werden.
Haempel
Hallo
ich finde keine Dokumentation wie ich z.B. mehrere Hauptgruppen
Beleuchtung, Bluetooth, Bluetooth-Adapter, Card Reader in einem Filter verwende damit die dort enthaltenen Artikel nich angezeigt werden
Gruß
Peter
Hallo Peter,
Viele Grüße,
Ihr Synesty Support
Synesty Support
Hallo Peter,
Viele Grüße,
Ihr Synesty Support
-
Komplette Datenzeile löschen
-
Datum für nächsten Run speichern
-
Plenty SOAP 115
-
30 Minuten Demo per TeamViewer
-
CSV mit URLDownload herhunterladen
-
Ebay CSV Warenbestand abgleichen mit Synesty und API Connector Tools
-
Gestriges Datum erzeugen
-
Steuerrelevante Abrechnungen
-
workflow "Auslaufware"
-
Export zu Google Drive - Link geändert, Uploadziel bleibt trotzdem gleich?
Alle 1509 Themen ansehen