ich glaube der Fehler liegt daran das die Spalte "hier fehlen EAN" heisst. Die Filterbedingung aber auf eine Spalte "ean" abzielt. Desweiteren empfiehlt es sich immer Namen (wie z.B. Spaltennamen, Variablennanmen etc) ohneLeerzeichen zu benutzten. Das kann oft zu Problemen führen.
Benenne mal die Spalte "hier fehlt EAN" mal in ean um.
Viele Grüße
Thomas Dressel,
Synesty Support
h
horseven
gesagt
etwa 4 Jahre her
okay ;)
JETZT habe ich einen Output - allerdings habe ich JETZT einen Output mit allen Produkte MIT EAN;)
aber die Spur stimmt schonmal...
noch ne Idee ?
Synesty Support
gesagt
etwa 4 Jahre her
Antwort
Hallo,
mal bitte auf den Input deines ExcelWriters schauen, evtl. verwendest du den "negativeOutput" - d.h. also das Gegenteil des Filters.
Am besten noch einmal in den ExcelWriter step gehen, bei "input" was dort verknüpft ist:
a) output -> Ist das Filterergebnis, wenn aktuell alle mit EAN durchkommen, scheint deine Filterbedingung falsch zu sein
b) negativeOutput -> Ist das umgekehrte Filterergebnis - sofern das ausgewählt ist bitte auf a) ändern
Viele Grüße
h
horseven
gesagt
etwa 4 Jahre her
Perfekt - danke !
ich hab den Fehler gleich dort vermutet.
Aber leider nicht alleine gelöst bekommen.
Endlich ein Erfolgserlebnis - yeah ;)))
danke euch !
Synesty Support
gesagt
etwa 4 Jahre her
Hallo Michael,
sehr schön. :)
Gern geschehen - weiterhin viel Spaß und hoffentlich Erfolgserlebnisse mit Synesty Studio ;)
horseven
Hallo!
leider - trotz extremer Begeisterung - bekomme ich immer noch nicht das gewünschte Ergebnis hin.
Mein 1. Rezept (Datenfeed filtern nach "Ohne EAN" und dann per Email versenden) klappt nicht.
Leider ist das Ergebnis immer leer.
Ich denke es liegt am Filter.
Was kann ich tun ?
Gruß
Michael
Hallo,
mal bitte auf den Input deines ExcelWriters schauen, evtl. verwendest du den "negativeOutput" - d.h. also das Gegenteil des Filters.
Am besten noch einmal in den ExcelWriter step gehen, bei "input" was dort verknüpft ist:
a) output -> Ist das Filterergebnis, wenn aktuell alle mit EAN durchkommen, scheint deine Filterbedingung falsch zu sein
b) negativeOutput -> Ist das umgekehrte Filterergebnis - sofern das ausgewählt ist bitte auf a) ändern
Viele Grüße
- Älteste zuerst
- Beliebt
- Neueste zuerst
Sorted by Älteste zuerstSynesty Support
Hallo Michael,
ein paar weitere Informationen zu deiner Filterbedingung wären sehr hilfreich :)
Aber vielleicht hilft dir schon dieses Beispiel:
Ich gehe davon das Artikel die keine EAN haben einfach nur eine leere Spalte sind.
Spaltenname! == ''
Diese Filterbedingung prüft ob in der Spalte "nichts" steht, also ist die Spalte leer.
Viele Grüße
Thomas Dressel
Synesty Support
horseven
Hi !
ja danke.
also:
Filter: ean == ""
aber dann am Schluss ist der Export leer.
Dazu 2 Screens...
Ich brauche aus einer Excelliste mit 17.000 Zeilen NUR die Produkte, die KEIME EAN haben.
Synesty Support
Hallo,
ich glaube der Fehler liegt daran das die Spalte "hier fehlen EAN" heisst. Die Filterbedingung aber auf eine Spalte "ean" abzielt. Desweiteren empfiehlt es sich immer Namen (wie z.B. Spaltennamen, Variablennanmen etc) ohne Leerzeichen zu benutzten. Das kann oft zu Problemen führen.
Benenne mal die Spalte "hier fehlt EAN" mal in ean um.
Viele Grüße
Thomas Dressel,
Synesty Support
horseven
okay ;)
JETZT habe ich einen Output - allerdings habe ich JETZT einen Output mit allen Produkte MIT EAN;)
aber die Spur stimmt schonmal...
noch ne Idee ?
Synesty Support
Hallo,
Viele Grüße
horseven
Perfekt - danke !
ich hab den Fehler gleich dort vermutet.
Aber leider nicht alleine gelöst bekommen.
Endlich ein Erfolgserlebnis - yeah ;)))
danke euch !
Synesty Support
Hallo Michael,
sehr schön. :)
Gern geschehen - weiterhin viel Spaß und hoffentlich Erfolgserlebnisse mit Synesty Studio ;)
Viele Grüße
Dein Synesty Support
-
Komplette Datenzeile löschen
-
Datum für nächsten Run speichern
-
Plenty SOAP 115
-
30 Minuten Demo per TeamViewer
-
CSV mit URLDownload herhunterladen
-
Ebay CSV Warenbestand abgleichen mit Synesty und API Connector Tools
-
Gestriges Datum erzeugen
-
Steuerrelevante Abrechnungen
-
workflow "Auslaufware"
-
Export zu Google Drive - Link geändert, Uploadziel bleibt trotzdem gleich?
Alle 1498 Themen ansehen