PrestaShopGetStocks mit leeren Ergebnissen ohne Fehlermeldung
e
ennkii
hat ein Thema begonnen
über 3 Jahre her
Hallo,
ich erstelle einen Flow, um Stocks von PrestaShop in plentymarkets zu importieren. Der erste Step (PrestaShopGetStocks) liefert keine Ergebnisse zurück. Die Berechtigungen des PrestaShop-Webservice-Accounts sind bei "stocks" auf "GET" gesetzt, alle anderen Felder sind leer. Rufe ich die API-URL direkt auf, erhalte ich Ergebnisse (/api/stocks).
Was könnte ich falsch machen?
Beste Antwort
S
Synesty Support
gesagt
über 3 Jahre her
Wir haben das mal debugged.
Der Step macht intern einen API-Request auf /api/stock_availables
Da erhalten wir bei einem Test folgendes:
Haben Sie auch die API Berechtigung für stock_availables gegeben?
Könnten Sie mal Ihre Prestashop-URL schicken? Wir vermuten hier einen Bug, würden es aber gern noch mal prüfen.
e
ennkii
gesagt
über 3 Jahre her
Die URL ist ...... Bitte nach Erhalt unkenntlich machen.
Synesty Support
gesagt
über 3 Jahre her
ok vielen Dank. Das hilft. Es scheint ein Bug auf unserer Seite zu geben, da ihre URL eine automatische Weiterleitung auf http://ihreurl.com/us macht. Diese Weiterleitung scheint ein Problem zu sein.
Welche URL haben Sie im Account unter Mein Konto / Prestashop eingetragen?
Meinen Sie in Synesty Studio unter "Meine Verbindungen" -> "Prestashop" ->"PrestashopAPI"? Die dort eingetragene URL ist www.ihreurl.com.
Das ist auch die URL, die in den PrestaShop-Einstellungen unter "Voreinstellungen" -> "SEO & URLs" eingetragen ist.
Synesty Support
gesagt
über 3 Jahre her
Ja genau dort.
Ok, es könnte sein, dass der PrestashopGetStocks Step mit der Weiterleitung auf /us ein Problem hat. Diese bekommen wir im Browser immer beim Erstzugriff auf ihre .com Domain (z.B. im Chrome Inkognito-Fenster ausprobieren).
Wenn Sie uns noch mal einen Support-Nutzer anlegen würden, dann würde ein Mitarbeiter das noch mal kurz bei Ihnen gegen checken. Das würde uns helfen, dass unsere Lösung auch wirklich das tut, was wir denken :)
e
ennkii
gesagt
über 3 Jahre her
Der Support-Nutzer ist angelegt.
Synesty Support
gesagt
über 3 Jahre her
Antwort
e
ennkii
gesagt
über 3 Jahre her
Nein, ich hatte bislang nur "stocks" freigegeben und leider die anderen, mit "stocks_" beginnenden Berechtigungen übersehen. Diese sind jetzt gesetzt.
Die Ergenis-Vorschau liefert jetzt auch Ergebnisse.
e
ennkii
gesagt
über 3 Jahre her
Danke für Ihre Unterstützung!
Synesty Support
gesagt
über 3 Jahre her
Super. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir versuchen das Fehlerhandling hier noch etwas zu verbessern.
ennkii
Hallo,
ich erstelle einen Flow, um Stocks von PrestaShop in plentymarkets zu importieren. Der erste Step (PrestaShopGetStocks) liefert keine Ergebnisse zurück. Die Berechtigungen des PrestaShop-Webservice-Accounts sind bei "stocks" auf "GET" gesetzt, alle anderen Felder sind leer. Rufe ich die API-URL direkt auf, erhalte ich Ergebnisse (/api/stocks).
Was könnte ich falsch machen?
- Älteste zuerst
- Beliebt
- Neueste zuerst
Sorted by Älteste zuerstSynesty Support
Könnten Sie mal Ihre Prestashop-URL schicken? Wir vermuten hier einen Bug, würden es aber gern noch mal prüfen.
ennkii
Die URL ist ...... Bitte nach Erhalt unkenntlich machen.
Synesty Support
ok vielen Dank. Das hilft. Es scheint ein Bug auf unserer Seite zu geben, da ihre URL eine automatische Weiterleitung auf http://ihreurl.com/us macht. Diese Weiterleitung scheint ein Problem zu sein.
Welche URL haben Sie im Account unter Mein Konto / Prestashop eingetragen?
Die http://ihreurl.com/us oder http://ihreurl.com (ohne /us)?
ennkii
Meinen Sie in Synesty Studio unter "Meine Verbindungen" -> "Prestashop" ->"PrestashopAPI"?
Die dort eingetragene URL ist www.ihreurl.com.
Das ist auch die URL, die in den PrestaShop-Einstellungen unter "Voreinstellungen" -> "SEO & URLs" eingetragen ist.
Synesty Support
Ja genau dort.
Ok, es könnte sein, dass der PrestashopGetStocks Step mit der Weiterleitung auf /us ein Problem hat. Diese bekommen wir im Browser immer beim Erstzugriff auf ihre .com Domain (z.B. im Chrome Inkognito-Fenster ausprobieren).
Wenn Sie uns noch mal einen Support-Nutzer anlegen würden, dann würde ein Mitarbeiter das noch mal kurz bei Ihnen gegen checken. Das würde uns helfen, dass unsere Lösung auch wirklich das tut, was wir denken :)
ennkii
Der Support-Nutzer ist angelegt.
Synesty Support
ennkii
Nein, ich hatte bislang nur "stocks" freigegeben und leider die anderen, mit "stocks_" beginnenden Berechtigungen übersehen. Diese sind jetzt gesetzt.
Die Ergenis-Vorschau liefert jetzt auch Ergebnisse.
ennkii
Danke für Ihre Unterstützung!
Synesty Support
Super. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir versuchen das Fehlerhandling hier noch etwas zu verbessern.
-
Komplette Datenzeile löschen
-
Datum für nächsten Run speichern
-
Plenty SOAP 115
-
30 Minuten Demo per TeamViewer
-
CSV mit URLDownload herhunterladen
-
Ebay CSV Warenbestand abgleichen mit Synesty und API Connector Tools
-
Gestriges Datum erzeugen
-
Steuerrelevante Abrechnungen
-
workflow "Auslaufware"
-
Export zu Google Drive - Link geändert, Uploadziel bleibt trotzdem gleich?
Alle 1498 Themen ansehen