Ich bin aktuell an der Implementierung eines Flows welcher den PlentyAddOrders step (Version REST 1.0) verwendet. Ich benötige aber zusätzlich noch den Output dieses Steps. Aktuell ist dieser aber leer (ein bug?). Ich könnte sicher einen Workaround basteln, wäre aber froh wenn das nicht nötig ist:
Step 11 nimmt den Output von Step 10 als Input:
Was mich ausserdem noch stutzig macht, ist dass das Verhalten vom PlentyAddOrders step bei mir vom Handbuch abweicht. Zum einen ist ItemText bei mir ein Pflichtfeld, ansonsten schlägt der Auftragsimport fehl. Zum anderen werden die Felder "remoteStatusMessage" etc. bei mir im Datastore, nach erfolgreichem Aufrufen des AddOrder steps, nicht ausgefüllt.
Während dort laut Handbuch SUCCESS etc. stehen sollte.
Danke für Antworten und Gruss,
Philipp
Beste Antwort
S
Synesty Support
gesagt
etwa 3 Jahre her
Hallo Philipp,
wir haben uns das angesehen und korrigiert. Das Output Spreadsheet wird jetzt gefüllt und kann von nachfolgenden Steps verwendet werden. Die remoteStatus Spalten im Datastore sollten jetzt wieder befüllt werden. Das Feld ItemText haben wir in ein Pflichtfeld geändert.
Vielen Dank für die Hinweise.
VG Torsten
1 Kommentar
Synesty Support
gesagt
etwa 3 Jahre her
Antwort
Hallo Philipp,
wir haben uns das angesehen und korrigiert. Das Output Spreadsheet wird jetzt gefüllt und kann von nachfolgenden Steps verwendet werden. Die remoteStatus Spalten im Datastore sollten jetzt wieder befüllt werden. Das Feld ItemText haben wir in ein Pflichtfeld geändert.
mobile-universe
Hallo zusammen,
Ich bin aktuell an der Implementierung eines Flows welcher den PlentyAddOrders step (Version REST 1.0) verwendet. Ich benötige aber zusätzlich noch den Output dieses Steps. Aktuell ist dieser aber leer (ein bug?). Ich könnte sicher einen Workaround basteln, wäre aber froh wenn das nicht nötig ist:
Step 11 nimmt den Output von Step 10 als Input:
Was mich ausserdem noch stutzig macht, ist dass das Verhalten vom PlentyAddOrders step bei mir vom Handbuch abweicht. Zum einen ist ItemText bei mir ein Pflichtfeld, ansonsten schlägt der Auftragsimport fehl. Zum anderen werden die Felder "remoteStatusMessage" etc. bei mir im Datastore, nach erfolgreichem Aufrufen des AddOrder steps, nicht ausgefüllt.
Während dort laut Handbuch SUCCESS etc. stehen sollte.
Danke für Antworten und Gruss,
Philipp
Hallo Philipp,
wir haben uns das angesehen und korrigiert. Das Output Spreadsheet wird jetzt gefüllt und kann von nachfolgenden Steps verwendet werden. Die remoteStatus Spalten im Datastore sollten jetzt wieder befüllt werden. Das Feld ItemText haben wir in ein Pflichtfeld geändert.
Vielen Dank für die Hinweise.
VG Torsten
Synesty Support
Hallo Philipp,
wir haben uns das angesehen und korrigiert. Das Output Spreadsheet wird jetzt gefüllt und kann von nachfolgenden Steps verwendet werden. Die remoteStatus Spalten im Datastore sollten jetzt wieder befüllt werden. Das Feld ItemText haben wir in ein Pflichtfeld geändert.
Vielen Dank für die Hinweise.
VG Torsten
1 Person gefällt dies
-
Komplette Datenzeile löschen
-
Datum für nächsten Run speichern
-
Plenty SOAP 115
-
30 Minuten Demo per TeamViewer
-
CSV mit URLDownload herhunterladen
-
Ebay CSV Warenbestand abgleichen mit Synesty und API Connector Tools
-
Gestriges Datum erzeugen
-
Steuerrelevante Abrechnungen
-
workflow "Auslaufware"
-
Export zu Google Drive - Link geändert, Uploadziel bleibt trotzdem gleich?
Alle 1551 Themen ansehen