Hallo Diana,
wir haben das im Step angepasst. Die Meldung wird jetzt nicht mehr als Warnung ausgegeben.
VG Torsten
Hallo,
sie können den StopFlowIf Step verwenden um den Flow (Erfolgreich) zu beenden, wenn keine Bestellung vorhanden ist. Fügen sie den Step einfach hinter ihrem SearchOrders Step ein. Am Feld condition finden sie ein + Button über den sie eine Stop-Bedingung einfügen können. Wählen sie die Bedingung PlentySearchOrder-orders - Spreadsheet HAS NO rows aus.
Anschließend können sie noch die action Silent Success(Flow wird an diese Stelle Erfolgreich beendet) auswählen und eine Nachricht für die Log Ausgabe (errorMessage) angeben.
Viele Grüße
Torsten Felsch
tapeto
Hallo,
wir nutzen Synesty in Verbindung mit Plentymarkets. Dafür haben wir Flows eingerichtet, die Aufträge mit einem bestimmten Status aus Plenty importieren und dann weiterverarbeiten. Diese Flows sind logischerweise auch geplant.
Nun kann es passieren, dass im gefragten Status bei Plenty keine Aufträge liegen. In diesem Fall bekommen wir die Fehlermeldung:
Ich finde das recht verwirrend, weil der Flow ja passend konfiguriert ist. Nur sind eben nicht immer Aufträge zur Weiterverarbeitung vorhanden.
Wäre es möglich, die Fehlermeldung auszublenden, wenn es nur an fehlenden Aufträgen liegt? Oder kann ich das irgendwie in meinem Flow abfangen?
Zurzeit bekommen wir die Nachricht recht häufig und es handelt sich für uns nicht wirklich um einen Fehler. Für Mitarbeiter ist das dann noch verwirrender.
Besten Dank