wir bekommen vom Lieferanten Stammdaten per Mail geschickt und wollen diese via Synesty in unser System einspielen. Beim Testen hatte ich mit weitergeleiteten Mails gearbeitet, diese konnte Synesty verarbeiten. Bei den Originalnachrichten vom Hersteller dagegen erkennt Synesty nur die Header Datei, die angehängte xlsx Datei dagegen nicht, obwohl es ja eigentlich die gleiche Mail ist. Wir verwenden die gSuite.
Ich habe diverse Filter probiert, aber selbst beim Preview des Steps "EmailReceive" sieht man, dass er den Anhang nicht erkennt.
Wie ist denn der EmailReceive Step konfiguriert? Ein Screenshot der Konfiguration wäre hilfreich. Bitte auch die erweiterten Optionen aufklappen.
t
tkdAdmin
gesagt
etwa 2 Jahre her
Hallo,
entschuldigen Sie die späte Antwort, ich war leider zwischenzeitlich krank.
Das ist die aktuelle Konfiguration:
Und das gibt er mir als Step Preview:
Wenn ich genau diese Mail einmal an mein persönliches Postfach weiterleite und wieder an unser Synesty Postfach zurück weiterleite, dann erkennt er nur den Excel Anhang:
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Verena Lieb
Synesty Sales
gesagt
etwa 2 Jahre her
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Wir schauen uns das gleich im neuen Jahr an. Ggf. kommt ein Kollege aus Sie zu, falls wir noch ein paar weitere Details benötigen. Vermutlich brauchen wir noch ein paar technische Details, zu der Mail ihres Lieferanten. Irgendwas scheint da anders zu sein. Das teilen wir ihnen dann mit was wir brauchen. Bis dahin eine schöne Weihnachtszeit.
tkdAdmin
Hallo,
wir bekommen vom Lieferanten Stammdaten per Mail geschickt und wollen diese via Synesty in unser System einspielen. Beim Testen hatte ich mit weitergeleiteten Mails gearbeitet, diese konnte Synesty verarbeiten. Bei den Originalnachrichten vom Hersteller dagegen erkennt Synesty nur die Header Datei, die angehängte xlsx Datei dagegen nicht, obwohl es ja eigentlich die gleiche Mail ist. Wir verwenden die gSuite.
Ich habe diverse Filter probiert, aber selbst beim Preview des Steps "EmailReceive" sieht man, dass er den Anhang nicht erkennt.
Irgendeine Idee, was ich falsch mache?
Vielen Dank für die Hilfe!
Mit den besten Grüßen
Verena Lieb
Hallo, es hat sich geklärt. Mein Kollege ist mir Ihrer Hilfe drauf gekommen - es war ein "e" zu viel im Script Code: https://synesty.freshdesk.com/support/discussions/topics/11000024286
Manchmal kann man so einfach gar nicht denken... Vielen Dank!
- Älteste zuerst
- Beliebt
- Neueste zuerst
Sorted by Älteste zuerstSynesty Sales
Wie ist denn der EmailReceive Step konfiguriert? Ein Screenshot der Konfiguration wäre hilfreich. Bitte auch die erweiterten Optionen aufklappen.
tkdAdmin
Hallo,
entschuldigen Sie die späte Antwort, ich war leider zwischenzeitlich krank.
Das ist die aktuelle Konfiguration:
Und das gibt er mir als Step Preview:
Wenn ich genau diese Mail einmal an mein persönliches Postfach weiterleite und wieder an unser Synesty Postfach zurück weiterleite, dann erkennt er nur den Excel Anhang:
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Verena Lieb
Synesty Sales
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Wir schauen uns das gleich im neuen Jahr an. Ggf. kommt ein Kollege aus Sie zu, falls wir noch ein paar weitere Details benötigen. Vermutlich brauchen wir noch ein paar technische Details, zu der Mail ihres Lieferanten. Irgendwas scheint da anders zu sein. Das teilen wir ihnen dann mit was wir brauchen.
Bis dahin eine schöne Weihnachtszeit.
tkdAdmin
Hallo, es hat sich geklärt. Mein Kollege ist mir Ihrer Hilfe drauf gekommen - es war ein "e" zu viel im Script Code: https://synesty.freshdesk.com/support/discussions/topics/11000024286
Manchmal kann man so einfach gar nicht denken... Vielen Dank!
-
Komplette Datenzeile löschen
-
Datum für nächsten Run speichern
-
Plenty SOAP 115
-
30 Minuten Demo per TeamViewer
-
CSV mit URLDownload herhunterladen
-
Ebay CSV Warenbestand abgleichen mit Synesty und API Connector Tools
-
Gestriges Datum erzeugen
-
Steuerrelevante Abrechnungen
-
workflow "Auslaufware"
-
Export zu Google Drive - Link geändert, Uploadziel bleibt trotzdem gleich?
Alle 1509 Themen ansehen