Hallo Herr Schmoll,
ich kann Ihren Fehler, so wie er auftritt, leider nicht reproduzieren. Diese Meldung, die Sie bekommen, tritt normalerweise nur auf, wenn auch wirklich keine Article Number gesetzt wurde.
Kommt der ShopwareADDProduct Step direkt nach dem Spreadsheetmapper? Vllt. bearbeiten Sie die Daten vorher noch auf andere Art und Weise?
Viele Grüße,
Ihr Synesty-Support
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für die Antwort. Es wird der Vordefinierte Ablauf von Ihnen verwendet.
Hallo,
mit welchem Step ist der Shopware Step und Spreadsheetmapper Step verknüpft? Vllt. mit dem Datastorewriter? Sollte der Mapper mit den newAndUpdatedRecords vom DatastoreWriter verknüpft sein, kann es sein, das es bei der Ausführung keinen neuen(new) und/oder aktualisierte(updatet) Datensätze gab und somit auch keine Artikelnummern zum updaten.
Viele Grüße,
Ihr Synesty-Support
bschmoll
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie haben einen Import zu Shopware angelegt. Wenn ich nur einen Article in der XML Datei habe ist dies kein Problem aber sobald ich mehrere habe schlägt der Import fehl. Was kann ich machen?
Config Test:
Fehler:
Danke
Grüsse
Bastian Schmoll