Wie kann ich ausgenommene Wochentage bei der Planung wieer abwählen
h
hotc
hat ein Thema begonnen
10 Monate her
Einmal gewählt bekommt man einen ausgenommenen Wochentag bei der Planung von Flow-Runs nicht mehr weg. Wie kann man diesen wieder abwählen?
Hier am Beispiel des Sonntag, wie bekomme ich den wieder weg? Ich möchte ab jetzt keinen Wochentag mehr ausnehmen.
Beste Antwort
S
Synesty Sales
gesagt
10 Monate her
Habe es gerade nochmal getestet. In der Animation halte ich die Command Taste und klicke mit der linken Maustaste (bin auf MacOSX, Chrome Browser). Danach rechts unten Änderungen speichern drücken. Das ist eigentlich universell und funktioniert auf allen Webseiten und z.B. auch in Excel.
Bei Windows müsste es STRG + Mausklick sein. Bei MacOSX Command + Mausklick
h
hotc
gesagt
10 Monate her
Danke, leider klappt das nicht. Damit geht die Markierung nicht weg.
Synesty Sales
gesagt
10 Monate her
Antwort
Habe es gerade nochmal getestet. In der Animation halte ich die Command Taste und klicke mit der linken Maustaste (bin auf MacOSX, Chrome Browser). Danach rechts unten Änderungen speichern drücken. Das ist eigentlich universell und funktioniert auf allen Webseiten und z.B. auch in Excel.
hotc
Einmal gewählt bekommt man einen ausgenommenen Wochentag bei der Planung von Flow-Runs nicht mehr weg. Wie kann man diesen wieder abwählen?
Hier am Beispiel des Sonntag, wie bekomme ich den wieder weg? Ich möchte ab jetzt keinen Wochentag mehr ausnehmen.
- Älteste zuerst
- Beliebt
- Neueste zuerst
Sorted by Älteste zuerstSynesty Sales
Bei Windows müsste es STRG + Mausklick sein. Bei MacOSX Command + Mausklick
hotc
Danke, leider klappt das nicht. Damit geht die Markierung nicht weg.
Synesty Sales
hotc
Vielen Dank, jetzt hab auch ich es geschaft :-)
1 Person gefällt dies
-
Komplette Datenzeile löschen
-
Datum für nächsten Run speichern
-
Plenty SOAP 115
-
30 Minuten Demo per TeamViewer
-
CSV mit URLDownload herhunterladen
-
Ebay CSV Warenbestand abgleichen mit Synesty und API Connector Tools
-
Gestriges Datum erzeugen
-
Steuerrelevante Abrechnungen
-
workflow "Auslaufware"
-
Export zu Google Drive - Link geändert, Uploadziel bleibt trotzdem gleich?
Alle 1506 Themen ansehen