Hallo Ramin,
im Flow kannst über die drei Punkte oben rechts den Debug Modus aktivieren. Wenn du dann den Flow nochmal ausführst, kannst du anschließend ein HTTP-Log herunterladen. In diesem könntest du eventuell den Fehler finden, du kannst ihn uns aber auch gern per Ticket schicken.
Aber deine Fehler sagen ja aus, 404 Not found. Deshalb würde ich einfach vermuten, dass du versuchst Items upzudaten, die im Shopify nicht existieren. Diesen Fehler kannst du umgehen, indem du dir alle Shopify Artikel in den Datastore speicherst. Anschließend kannst du in einem Mapper vor dem shopifyUpdateProductInformation-Step per Querverweis auf den Datastore zugreifen um dann Einträge mit "No Record found" zu filtern.
https://docs.synesty.com/display/SSUD/Spreadsheets#Spreadsheets-Querverweis
Viele Grüße,
Lukas
Hallo Lukas,
danke für den Hinweis mit dem Debug-Modus.
Ja die Produkte aus Shopify ziehe ich mir vorab immer in den Datastore.
Ich hab den Fehler aber gefunden. In meinem Datastore sind grundsätzlich immer alle Produkte drin, ich hatte zwischenzeitlich 3 Produkte in Shopify gelöscht, die aber nicht aus dem Datastore genommen. Daher wurde immer wieder versucht diese 3 Produkte zu updaten.
Danke für den Support!
Viele Grüße
Ramin
ramin.movahed
Hallo Zusammen,
ich versuche über den Shopify Step "shopifyUpdateProductInformation" die Tag's an meinen Produkten zu aktualiseren.
Gegen Ende des Flows bricht das Ganze ab. Ich hab auch schon einen CSV Writer drangehängt und auf failedItems (SPREADSHEET) "hören" lassen. Anscheinend bewirkt der Abbruch des Flows gleichzeitig auch, dass keine CSV mit dem Fehler geschrieben wird.
Welche Möglichkeit gibt es noch, an den Grund des Fehlers zu kommen?
Viele Grüße
Ramin